Hintergrund und Fehler?
Wie kann ich hier den Hintergrund malen? Mir fällt einfach nichts ein. Ich wollte gerne die Unterarme und den Unterkörper in Stoff oder Wasser machen aber kann mich auch da nicht entscheiden. Außerdem wäre es nett wenn ihr mir verbesserungs Vorschläge gebt bevor ich die nächsten großen Schritte für das unfertige Bild wage. (Bitte beachtet dabei das ich mich noch nicht für eine Lichtquelle entschieden habe und das mein Style nicht wirklich real sein soll)
Danke im vorraus ♡!
3 Antworten
Eine der wenigen Zeichnungen, die tatsächlich besser werden, wenn man reinzoomt... Du kannst echt abnormal gut zeichnen ✨Als Hintergrund würde ich etwas nicht allzu Überfülltes vorschlagen, damit es nicht vom Hauptmotiv ablenkt.
Hi,
die Stirn ist zu klein und die Schultern zu groß(dick). Vielleicht so eine Art leichtes sommerliches großes Tuch über die Unterarme(hoffe du weißt was ich meine) Würde dem Hintergrund nicht allzu viel Details geben. Eher sowas als Hintergrund :)
LG von einer Künstlerin 🫶🏻

hallo,
sry wenn ich etwas direkt bin.
Ihre schultern sind zu hoch zu groß und zu breit. Der oberkörper ist proportionsl auch zu klein und zu dünn. Busen theoretisch auch zu groß. Aber du sagtest ja es soll nicht so real sein.
Aber Kopf, haare und schmuck sind dir wirklich gelungen ^^
Da ihre kleidung und schmuck ja etwas orientalisch sind denke ich, könntest du sie am strand stehen lassen und im Hintergrund eine orientalische stadt zeichnen. Daran würde ich jz so denken.
Ist nur ein vorschlag. was du dann machdt ist ja dir überlassen. viel erfolg ^^
ka ob dir damit geholfen hab
Danke! Das mit den hohen Schultern ist mir nicht aufgefallen, werde ich ändern🤟. Der Busen und Oberkörper sollen so sein.