Hintergehe ich ihn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht mit ihm zusammen, also kannst du ihn praktisch nicht hintergehen.

Tu mir und ihm nur bitte den Gefallen, ihn nicht hinzuhalten, wenn du dich eigentlich schon für den anderen entschieden hast. Das ist extrem verletzend.

In der Weise, gleichzeitig, muss man sich entscheiden, wen man will.

Die sind beide nicht im Sinne von langjähriger Freundschaft.

Solange du in keiner Beziehung bist schuldest du normalerweise keinem Loyalität im Bereich Liebe. Aber aus reiner Menschlichkeit würde ich eher bei einer Person erstmal bleiben. Wenn du aber noch mit wem anders schreibst ist das kein hintergehen. Erst in einer Beziehung