Hingefallen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja vor 2 Tagen das erste mal, und dann gleich doppelt

Ich war spät dran zum Bus und kenne eine kleine Abkürzung (20 Meter weniger) nur führt diese durch keinen Gestreuten Weg

Ich renne weil ich spät dran war und es geht auch bergab und ich falle hin, lande auf meinen Beiden Händen, ich stehe wieder auf renne 2 Meter und fall direkt nochmal auf meinen arsch das hat weg getan aber ich hab meinen Bus noch erreicht

ja

Hallo

Ja, schon mehrfach. Bin eben ein sehr tollpatschiger Mensch. Verletzt habe ich mich dabei aber nicht.

Liebe Grüsse,

Anna ♥