Hinauszögern?

3 Antworten

aber ich hab dann so Lust und bekomm des dann nicht hin ...

Verantwortlich dafür ist "Mutter Natur" - will dass Du Deine "Munition" (beim GV) schnell dorthin -"abfeuerst" - wo, es für die sichere Arterhaltung wichtig, sinnvoll und "produktiv" ist ;)

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  09.04.2023, 19:07
Hinauszögern? ... hat jemand Tipps?
  • Beckenbodentraining - gezieltes Anspannen verhindert "Frühstart"^^
  • Eichel desensibilisieren - öfter "frei" (mit zurückgezogener Vorhaut) im Slip tragen
  • Stop-and-Go-Methode - mit dem Gedanken daran, dass Du viel intensiver "explodiert", wenn Du Dich länger beherrscht
  • Unsanftes Eichel-Stupsen/Klopfen, wenn Du knapp davor bist
  • Beschneidung - aber dabei besteht die Gefahr, dass Du dann (viel) zu wenig spürst
  • SB nur mit "Kopfkino-Vorlage" - keine "bewegte GV-Bilder" (Pornos)
  • Abtörnende Gedanken, wenn Du kurz davor bist

Es ist am Anfang sehr schwer, aber "Übung macht den Meister". :D

Es bleibt dir "leider" nicht wirklich viel anderes übrig, als dich zu üben bzw. täglich zu steigern

19Verden96  22.04.2023, 17:58

Es lohnt dich definitiv und das Gefühl beim Abspritzen ist irre geil und das Feeling in den Eiern dabei traumhaft schön

Musste dir wohl antrainieren. Ich als M hab das mittlerweile so drin (Wenn ich Lust drauf hab) Das ich kurz vor dem Orgasmus stoppe und wieder weiter mache. Dann wieder stop und weitermachen. Das mache ich so 2-3 mal und dann ist es ein extremes Gefühl, wie eine Art Explosion, aber im guten Sinne ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
19Verden96  22.04.2023, 17:59

Stimmt und ein Herrliches Gefühl