hin und rückfahrt beim die bahn automat machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Kurzstrecken gbt es keine Rückfahrkarten (einfach 2 mal die Preisstufe kaufen, und kurz vor der Fahrt entwerten, oder evtl. auch Tagesticket), und für längere Strecken würde ich, ehrlich gesagt, lieber in ein Reisebüro mit DB-Service gehen, die finden auch noch sämtliche Ermäßigungen raus. Sonst muss man eben "Rückfahrt" anklicken, am Automaten.

Die Rückfahrt macht nicht der Automat, sondern Du und der Zug. ;-) Aber wenn Du ein Ticket für die Rückfahrt benötigst, versuche mal Folgendes:

Verbindung aussuchen und dort auf "Rückfahrt hinzufügen" gehen.

also das ist wirklich idiotensicher gestaltet, zur Not einen DB Beamten ums Eck fragen,

was für einen DB-Beamten?????

0

Facepalm Da ist alles genaustens beschriftet ._.

Was möchtest Du wissen?