Himbeerrezepte- wie kann ich die vielen Himbeeren verarbeiten?

Einfach zu viele - (Kochen, Rezept, backen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jahrelang haltbar, ein beliebtes Geschenk wenn man es ansprechend Verpackt und einfach Lecker: die Himbeermarmelade! Wenn man dazu noch eine geniale Entkernungsmaschine hat, wirds richtig samtig und zart! Hier sieht man, wie es geht:

http://www.gutefrage.net/video/himbeermarmelade-selber-machen

Konfitüre, Saft für den Winter, Einwecken , in Alkohol Einlegen,