Hilft sperma wirklich gegen Falten oder doch gelogen?

3 Antworten

Das habe ich aber auch schon mal gehört und anscheinend soll das echt Funktionieren, aber ich bin da immer noch echt skeptisch

Hallo chrisliebtkekse

Nein, das stimmt nicht, medizinisch ist das absolut nicht möglich.

Falten sind eine ganz normale Alterrungserscheinung, die kann man nur durch Rauchverzicht und medien übermäßiger Sonnenbelastung (also kein bräunen) hinauszögern.

Aber da du ja ein Junge bist, würde ich einfach mal sagen, probier es auch, dein eigenes Sperma kann dir ja nicht schaden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Ja weil man dann ein freundliches Gesicht macht.

newcomer  25.03.2016, 22:34

klar die Benotung liegt auf "mann" dem sie im Dienste der Schönheit einen bläst :-)