Hilft sperma wirklich gegen Falten oder doch gelogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo chrisliebtkekse

Nein, das stimmt nicht, medizinisch ist das absolut nicht möglich.

Falten sind eine ganz normale Alterrungserscheinung, die kann man nur durch Rauchverzicht und medien übermäßiger Sonnenbelastung (also kein bräunen) hinauszögern.

Aber da du ja ein Junge bist, würde ich einfach mal sagen, probier es auch, dein eigenes Sperma kann dir ja nicht schaden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ausprobieren denn Frischzellen haben immer positive Wirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
25.03.2016, 22:36

Spermien sind haploid, die können an der Haut nichts bringen.

0

Das habe ich aber auch schon mal gehört und anscheinend soll das echt Funktionieren, aber ich bin da immer noch echt skeptisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil man dann ein freundliches Gesicht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
25.03.2016, 22:34

klar die Benotung liegt auf "mann" dem sie im Dienste der Schönheit einen bläst :-)

1

Was möchtest Du wissen?