Hilft Sex bei Hochsensibilität?

5 Antworten

Schaden wird sie hoffentlich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass das schon ausreichend erforscht sein wird. Der/die Partner/in können dabei eine wichtige Rolle spielen ob die Sensibilität den Sex positiv oder negativ beeinflusst. Ich selber finde das sich Sensibilität positiv auswirkt. Sie hilft einfach mit der richtigen Partnerin den Sex intensiver zu erleben.

Nein. - Wiederum muss er auch nicht schaden.
(Und auf Krankenschein gibt's sowas schon gar nicht.)

Genau und nach dem one night stand gibs eine Selbstmordreaktion weil er dich verlassen hat.

Nein wieso sollte es?

...ich mein natürlich hilft das soll ich vorbei kommen? :)