Hilft sex vor der Schule ( um sich besser zu konzentrieren)?

14 Antworten

Nein dass hilft auf jeden Fall nicht was hilft sich in der Schule gut zu konzertieren ist viel trinken Wasser aber stilles (damit du nicht andauert aufs Klo muss ) esse am besten gesunde Sachen mit etwas Zucker ein Apfel oder so dann kommst gut durch den Schulalltag

Zucker fördert die Effizient des Hirnes...wenn man das so sagen kann.
Aufjedenfall würde n Apfel, Traubenzucker oder n Schokoriegel dir sicher mehr Konzentration bereiten. ^^
Ich glaube das mit dem Sex musst du selbst herausfinden.

Kommt drauf an. Wenn es deine Libido ist, die dich ablenkt, ist es natürlich sinnvoll, ein Ventil dafür zu finden, in Form von Selbstbefriedigung oder nunmal Sex.

Also wenn es guter & ausgeglichener Sex ist, hatte ich bisher immer Schwierigkeiten frühs dann zur Schule zu gehn. Wenn es jedoch nur ein Quickie ist der normalerweise von 10-20 min dauert (also um den „Druck" loszuwerden) finde ich sehr hilfreich & man hat aufjedenfall mehr Motivation zur Schule zu gehn! ;)

Also nach ner Runde gutem Sex könnt ich nicht mehr in die Schule. Aber wenn es dann doch so dringend ist dann verschwind vor der Schule noch in eurem Bad.

Was möchtest Du wissen?