Hilft rauchen gegen Stress?

7 Antworten

Bei einigen Leuten hilft Sport, bei anderen, wenn sie ihren Termindruck reduzieren und einfach in den Park gehen oder lesen.

Bei Problemen etwas "nehmen" zu müssen, ist eher falsch es sei denn, du hast eine ADHS und auch dann sagen viele, dass sie lieber von der Brücke springen als Ritalin zu nehmen.

Nein. Diese Wirkung tritt nur bei bereits Abhängigen ein, bei denen der Stress durch Entzugs-Erscheinungen hervor gerufen wird. Nur da hilft die "Beruhigungszigarette" oder E was auch immer.

Lass die Finger davon. E-Shishas sind E-Zigaretten mit veralteter, miserabler Technik. Zusätzlich sind E-Zigaretten nicht für kleine Kinder mit zu viel Taschengeld gedacht, sondern für Raucher, die eine weniger schädliche Alternative zur Tabakzigarette suchen.

Wenn Du nicht rauchst, fang auch nicht an zu dampfen....

Hilft rauchen gegen Stress?

Studien zeigten, dass Rauchen Stress erhöht

Fang erst garnicht damit an ! Ich habe es nie, Ich wollte nie so wie diese Idiotischen leute sein , die sich was bedonders fühlen wenn sie mit 14 rauchen