Hilft Pfefferminz Tee um die Periode schneller zu bekommen?

4 Antworten

Nein, ich weiß ja nicht wo du das gehört hast aber das ist völliger Blödsinn. Pfefferminze Tee kann dazu führen das wenn du die Regel hast sich die Blutung verschlimmert der schmerz dafür aber besser wird (muss aber nicht,bei mir zum beispiel macht das gar keine unterschied) . Überhaupt warum willst du die Periode überhaupt bekommen, glaub mir wenn du sie erst mal hast wirst du sie dir weg wünschen. LG Angel

emilys4
Fragesteller

Wieso ich sie mir wünsche? Weil ich die kleinste in der klasse und die einzige ohne ihre Tage bin. Alle behandeln mich als wär ich 7 und gucken immer so Auf mich runter. Ich bin so gar nicht selbstbewusst ... Wie denn auch?! Ich bin auf der Entwicklungsstufe 0,5 während alle anderen schon bei 3 oder 4 sind :((

jedenfalls wollte ich fragen ob man die Periode schneller bekommt wenn Man viel Pfefferminz Tee trinkt??

Nein!? Die Periode ist und bleibt ein natürlicher Vorgang des Körpers, der ist nicht beeinflussbar. Auch nicht, wenn Du Pfefferminz-Tee trinkst. Das hat gar keine Auswirkungen darauf. Du kannst einfach nur warten, mehr nicht.

LG Anuket

Dein Körper bekommt die Periode wenn er dafür bereit ist, nicht weil du so viel Pfefferminztee trinkst. :D :D

Nein dass stimmt nicht du musst zum artzt dass ist doch nicht normal

emilys4
Fragesteller

Wie nicht normal?

AngelBlack1502  11.02.2014, 04:04
@emilys4

Warscheinlich meint Fundhase den weißfluss aber das ist noch im norm bereich ich hatte drei Jahre weißfluss ehe ich meine Tage bekommen habe und meine Frauenärtztin meinte das ist völlig ok. Aber wenn du dir trotzdem sorgen machst kannst du natürlich am besten zum Frauenarzt gehen.