Bräunlicher Ausfluss in der Unterhose; Periode?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herzlichen glückwunsch...du bist jetzt eine frau:) ja, das ist die vorstufe zur periode, bald kommt sie:)

Wenig Blut erscheint braun, also ja es ist deine erste Periode. Sprich mit deiner Mutter.

Ja das ist deine erste Periode und es ist normal das es bräunlich ist. :)

Was bedeutet das in der Unterhose?

also ich hab eine Frage. Ich habe weissfluss aber der ist auch mal gelb . selten hellbraun. Sind dass Anzeichen für meine erste Periode?

...zur Frage

1. Periode oder nur ein Anzeichen?

Hallo, ich bin 14 und habe seit circa einem Jahr weißliche, schleimigen Ausfluss.

Seit gestern habe ich Unterleibschmerzen und sehr dunkelbraunen Schleim in der Unterhose.

Nun weiß ich nicht ob es schon die 1. Periode ist oder nur ein Anzeichen, dass sie in einigen Tagen/Wochen/Monaten kommen könnte.

Das ist auch wirklich nur ganz, ganz wenig was mehrmals am Tag Auftritt. Ich hab auch das Gefühl, dass es heute öfters als gestern "passiert".

Vielleicht hat es ja überhaupt nichts mit der Periode zutun aber vielleicht doch.

Ich habe noch keine Axelhaare. Schambehaarung hält sich in Grenzen und das Brustwachstum geht auch nur sehr langsam voran.

Ich würde mich über eure Erfahrungen oder Kenntnisse freuen, denn ich bin echt am verzweifeln.

Kann man den dunkelbraunen Ausfluss auch nicht im Zusammenhang mit der Periode haben, wenn nicht gerade Pilz oder Krankheit der Auslöser sind? Denn es juckt nicht und riecht auch nicht stark.

Und wie gesagt, mein Körper ist noch relativ unterentwickelt.

Danke (:

...zur Frage

Brauner Ausfluss Menarche

Hallo Leute, Ich bin 14 und für mein Alter eigentlich normal entwickelt, nur die Periode fehlt. Ich habe seit über einem Jahr Weißfluss. Jetzt war es so, dass sowohl gestern als auch heute viel braunen Ausfluss in meiner Unterhose war... Also wirklich, wirklich viel. Ich dachte, vielleicht hätte ich Durchfall o.Ä., aber der Ausfluss riecht weder unangenehm noch war irgendetwas sonst anders an meinem Stuhlgang. Man erkennt aber wirklich kein rot im Ausfluss. Was ist das?

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?