Hilft Ölziehen wirklich?

3 Antworten

Es hilft nicht, es schadet aber auch nicht.

bekommt man davon weißere Zähne ?

Definitiv nicht!

Hallo, ich habe Erfahrungen mit Sesamöl. Eine Entzündung am Zahnfleisch war nach 2 Tagen weg. Ob durch das Ölziehen oder den Glauben, dass es hilft... wer weiß.

Du kannst damit viele Bakterien loswerden. Ob du weißere Zähne bekommst weiß ich nicht. Auf jeden Fall saubere. Soll auch zum entschlacken gut sein.(und jetzt bitte keine dämlichen Kommentare über Schlacke!) ich hab bei regelmäßiger Anwendung gemerkt, dass meine Haare länger gut aussahen (weniger talgproduktion)