Hilft Olivenöl wenn man die Haare auf einer natürlichen weise aufhellern will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit, die Haare schonend aufzuhellen, egal ob "natürlich" oder nicht.

Olivenöl hellt nicht auf, Kamille kann höchstens bei blonden Haaren etwas Glanz geben, Zitronensaft ist extrem schädlich. Und Sonnenlicht strapaziert die Haare ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man sich die Haare mit Olivenöl aufhellen kann höre ich zum ersten mal :D ich weiß nur das man das mit Zitrone machen kann. Ansonsten such mal auf YouTube, da findest du fast alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öl? Sicher nicht... was  hilft ist honig Zitronensaft und kamille:D

Falls du eins davon ausprobieren willst ich, sag's mir, ich schreib dir gerne wie das geht hier unter die Kommentare(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girllllll
02.03.2016, 13:26

Kannst du mir bitte die beste methode erklären :) danke im voraus

0
Kommentar von girllllll
02.03.2016, 17:51

Ich glaube ich werde zuerst dass mit dem zitronensaft ausprobieren. Danke 😊

0

Anscheinend soll das auch mit Kamillentee funktionieren. 

(BEI ZITRONE UNBEDINGT AUFPASSEN!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?