Hilft mit dem Flugzeug fliegen gegen Liebeskummer?

5 Antworten

Nein nicht direkt das Fliegen, aber Du bist am Flugziel in einer anderen Umgebung, bist abgelenkt, Dich erinnert nicht wie zu Hause alles an die Person weswegen Du Liebeskummer hast.

Tunik656
Fragesteller

Also hilft das mit dem Flugzeug zu fliegen gegen Liebeskummer?

Das hängt davon ab, mit wem und wohin du fliegst.

Es lenkt dich bestimmt ab – ist als reine Ablenkung jedoch vermutlich ökonomisch wie ökologisch eher ungünstig.

Kommt auf das Ziel an und was du dort vorhast. Ein schöner Urlaub kann tatsächlich gegen Liebeskummer helfen.

Ich wüsste nicht wie. Auf einem Flug hast du sehr viel Zeit nachzudenken. Ich denke, das wäre eher konterproduktiv.