Helft mir bitte Leute, was soll ich machen?

Stefan8300  15.10.2024, 16:02

Hat der arzt auch test gemacht?

Nene15 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 16:59

Ja hat er Urin und Blut gabs Nix

4 Antworten

Hallo, ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen, aber wenn die Urintests usw. negativ waren und der Arzt sagt, dass alles ok ist brauchst du dir meiner Meinung nach erst mal keine Sorgen machen.
Bauchkrämpfe und Durchfall können auch stressbedingt auftreten.
wichitg ist mir ‚dass dein Arzt alle Eventualitäten von geschlechtskrankheiten ausschließen kann.
darauf kannst du dich eigentlich schon verlassen 👍🏻

falls doch noch weiterhin schmerzen und komisch riechender Ausfluss auftreten sollte, solltest du dich umgehend bei deinem Frauenarzt melden. Gewisse Symptome können auch erst einige Tage später auftreten

Wahrscheinlich ist das alles nur Kopfsache.
Am Besten Wurstwasser trinken und das Beste hoffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PascalRuppi  15.10.2024, 16:07

Da muss ich dem netten berufserfahrenen Mann mit Vorliebe für Subarus zustimmen.
Es ist mir persönlich zwar nie passiert (bin ja auch ein stattlicher Mann hehe), aber kann mir das gut vorstellen.
Ist ja auch berufserfahren und muss es dann ja schließlich wissen ;)

Nene15 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 17:45

Aber ist halt seit 2-3 Wochen deswegen denke ich ganze Zeit damit nach

Nene15 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 16:58

Aber das ist halt seit 2-3 Wochen so

Bauchschmerzen, Durchfall und Krämpfe werden eher von Angst oder schlechtem Essen ausgelöst und NICHT von Geschlechtskrankheiten. LG

Bei Durchfall hast Du vermutlich einen Darminfekt - was Schlechtes gegessen...
Da kann Dir kein Forum helfen, da fragst Du den Hausarzt, wenn es so schlimm ist.

Mit Geschlechtsverkehr hat das nichts zu tun - und wenn der nicht freiwillig war, dann zeige den Mann wegen Vergewaltigung an.