Helft mir bitte Leute, was soll ich machen?
Hallo Leute ich hatte vor 25 Tage mein erstes Mal und ich habe große Angst, dass ich mich dabei infiziert habe. Also, ich hab nach 12 Tagen einen Test gemacht und es war alles negativ. Ich habe nächsten Monat wieder Termin beim Arzt. Der meinte, "Wenn Sie oft zur Toilette müssen, aber keine Schmerzen beim Wasserlassen haben, und keine Verfärbung oder seltsamen Geruch vom Urin feststellen, ist alles gut. Also ich hab nichts davon, aber Bauchschmerzen, Krämpfe und Durchfall. Hat das was mit einer Geschleschtskrankheit zu tun, oder so? Helft mir bitte.
Hat der arzt auch test gemacht?
Ja hat er Urin und Blut gabs Nix
4 Antworten
Hallo, ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen, aber wenn die Urintests usw. negativ waren und der Arzt sagt, dass alles ok ist brauchst du dir meiner Meinung nach erst mal keine Sorgen machen.
Bauchkrämpfe und Durchfall können auch stressbedingt auftreten.
wichitg ist mir ‚dass dein Arzt alle Eventualitäten von geschlechtskrankheiten ausschließen kann.
darauf kannst du dich eigentlich schon verlassen 👍🏻
falls doch noch weiterhin schmerzen und komisch riechender Ausfluss auftreten sollte, solltest du dich umgehend bei deinem Frauenarzt melden. Gewisse Symptome können auch erst einige Tage später auftreten
Wahrscheinlich ist das alles nur Kopfsache.
Am Besten Wurstwasser trinken und das Beste hoffen.
Da muss ich dem netten berufserfahrenen Mann mit Vorliebe für Subarus zustimmen.
Es ist mir persönlich zwar nie passiert (bin ja auch ein stattlicher Mann hehe), aber kann mir das gut vorstellen.
Ist ja auch berufserfahren und muss es dann ja schließlich wissen ;)
Aber ist halt seit 2-3 Wochen deswegen denke ich ganze Zeit damit nach
Bauchschmerzen, Durchfall und Krämpfe werden eher von Angst oder schlechtem Essen ausgelöst und NICHT von Geschlechtskrankheiten. LG
Bei Durchfall hast Du vermutlich einen Darminfekt - was Schlechtes gegessen...
Da kann Dir kein Forum helfen, da fragst Du den Hausarzt, wenn es so schlimm ist.
Mit Geschlechtsverkehr hat das nichts zu tun - und wenn der nicht freiwillig war, dann zeige den Mann wegen Vergewaltigung an.
Was empfehlen sie mir