Hilft mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich?

lass denn Mist, entschuldige dich nicht für deine Gefühle sondern eher für dein handeln und selbst dann (je nach dem) würde ich die Sache einfach sein lassen.

und glaub mir zu viel entschuldigen für kleine Dinge ist manchmal auch zu viel des guten, wenn du Kontakt wieder mit ihm willst, einfach anschreiben, aber nicht für sowas entschuldigen, kommt der sich auch blöd vor + du machst dich leicht für ihn zum Opfer.

Queenkpop222
Fragesteller

Okay danke

Nun, das solltest du wirklich lassen. Das kommt doch seltsam.

Theoretisch kannst du ihm das schon schreiben. Aber dieses Getexte ist halt nix gegen einen persönlichen Austausch. Im Gegenteil das kommt immer so seltsam rüber... mir fehlen grad die Worte das zu beschreiben.

Wenn du ihn mal unter 4 Augen siehst kannst ihm ja sagen: "Hey, da hab ich dir wegen meiner Verliebtheit das Leben schwer gemacht. Dabei war das ja ziemlich blöd von mir. Sorry dafür, aber zum Glück ist ja jetzt alles gut zwischen uns."

Ansonsten lass es sein und begegne Ihm stets freundlich und zuvorkommend mit einem Lächeln. Dann ist alles gut.

Queenkpop222
Fragesteller

Okay danke