Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit beten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bete jeden Tag 2x, und ich fühle mich geborgen und wohl dabei

Beten ist wichtig, es ist die Verbindung zwischen dir und dem Gott, deinem Vater, er hört dir zu, kann dich verstehen, alles versteht er, kein Mensch kann das, es gibt mir Kraft wenn ich zu Ihn bete, weine auch wenn du zu Ihm betest, es tut mir gut...

Ich betete zu Gott, bekam direkt am nächsten Morgen eine Antwort. Ich nahm diese Antwort ungeprüft auf. Leider war die Antwort falsch und ich machte mir viele, viele Jahre Vorwürfe über eine Lüge. Merkwürdig ist, dass mir das insgesamt fünf mal passiert ist. Mir haben Gebete geschadet. Daher ist meine erste Frage: An was bete ich? Wenn ich an Gott bete, warum schwindelt er mich an? Warum lässt er mich in einer Lüge groß werden? Diese Fragen habe ich, worauf ich von niemanem bisher eine Antwort erhielt, die mich zufrieden stimmte.

Ja, hilft. Aber man muss erst glauben und vertrauen, dann erst wird das Wunder sichtbar.

Hallo Lili,

wenn man an Gott glaubt hilft Beten immer.

Für meinen Sohn habe ich viel gebetet. Meine Gebete wurden erhört, was ich auch direkt verspürt habe.

Ich weis aber, man soll ja nicht nur beten wenn man Hilfe braucht. Man sollte sich auch bedanken, für den Tag, das Leben und für das schöne Essen zum Beispiel.

Alles Gute

Biene