Hilft bei einer dämonen beschwörung ein salzkreis zum schutz oder wird das nur so gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das wird nur so gesagt 86%
Das hilft 14%

3 Antworten

Das hilft

Ave

Es kann schon helfen, aber nur wenn man damit einen Schutzkreis baut.

Das was gegen Dämonen wirklich hilft, ist ein gutes Wissen über sich selbst. Das man seine eigenen Schwächen kennt.

Deswegen haben Christen ja soviel Angst vor Dämonen. Diese hassen Heuchelei und davon haben die Christen ganz viel.

Das wird nur so gesagt

Der beste Schutz gegen Dämonen ist immer noch, wenn man sie mindestens 100 Meter auf Distanz hält.

Das wird nur so gesagt

Due Dämonen haben keine Angst vor Salz. Sie haben Angst vor dem Kreuz und von einem Priester geweihtem exorziertem Wasser.

MeisterShiva  26.07.2023, 18:50

😂 das glaubst du selbst nicht, oder?😂