Hilft Activia (Joghurt) wirklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder (!!) Joghurt bewirkt das, was mit Activia beworben wird. Er hilft, aber nur seinen Produzenten, indem er die Kassen füllt. Guck mal www.foodwatch.de

Also ich glaube also sonst nie an so etwas, da mein Tierarzt mir aber geraten hat, mir einen solchen Joghurt für meine Katze zu kaufen und das wirklich geholfen hat...

Ich habe große Probleme mit meiner Darmtätigkeit, Sorbitallergie, oft starke Blähungen bis hin zu richtigen Koliken, seit ich diesen Joghurt regelmäßig esse, geht es mir einfach besser und dass das alles Plazeboeffekt ist, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

du kannst genauso gut auch joghurt mit viel zucker essen, dass ist günstiger und wirkt genauso... activia ist nichts anderes...tests haben bewiesen, dass das so ist....

nein das ist absoluter Quatsch, ein Freund von mir arbeitet in einem Lebensmittellabor und die haben das spaßweise schon mal gecheckt, ist nur teurer Mist,das funktioniert nur wenn man dran glaubt, aufs Klo kannste so oder so.

stinknormaler naturjoghurt hilft genauso und kostet weniger ;-)