Bringt Activia wirklich die Verdauung in Schwung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine oma ist begeistert davon und sie hat gemeint ihrer verdauung hat das unmengen geholfen und sie kann wieder vernünftig piep :D

Gut möglich. Den gleichen Effekt erziehlst du allerdings mit normalem Naturjoghurt und einer ausgewogenen, ballstastoffreichen Ernährung und viel Flüssigkeit.

So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt aber Studien, die darauf hindeuten, dass einige Menschen tatsächlich positive Effekte verspüren. Soviel ich weiss, behauptet der Hersteller auch nicht, dass das Produkt die Verdauuung in Schwung bringt. Es heißt immer nur KANN...