Hilfe!Hübsches Mädchen "verführt" micht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur mal so :Lass dich nicht ausnutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kr4ss3rB0y
01.03.2016, 17:26

Ich glaube sogar das will sie ... Sie hat mich vor 5 min auf WhatsApp nach Geld für Klamotten oder so gefragt.Ich habe nicht draufgeantwortet , weder wird sie meine Häckchen sehen weil ich nur gescrollt hab (Samsung S3 Mini) Da stehen ja immer ein Teil der nachrichten und ich habs dann gesehen.
Danke für die schnellen antworten

0
Kommentar von Rihannafangirl
02.03.2016, 19:38

Bitte :) Sag einfach nein. Bestimmt wird sie von dir dann Kontakt abbrechen ,weil du ihr kein Geld gegeben hast.Wenn du ja sagst,dann besteht die Gefahr weiterhin ausgenutzt zu werden.

0

Wo ist das Problem? Geh auf ihren Vorschlag ein oder mach einen Gegenvorschlag! Wenn du auf sie stehst (sonst würdest du wohl nicht rot werden, oder?), solltest du dich eher freuen, dass sie dir den ersten Schritt abnimmt. Oder versteh ich die Frage falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem ist, offensichtlich magst du sie, und wenn sie dich "verführen" will ist doch optimal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hält dich das rote Gesicht davon ab, etwas für sie zu machen? Nein? Eben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich hab da noch eine Frage :
Ein anderes Mädchen ist in mich und ich finde sie auch sozial.Sie hat mich letzten mal nach einem Date gefragt und ich antwortete : Ich brauche noch ein bisschen Zeit.
Ich bin nicht in sie verliebt.Aber wenn sie mich sowas so schnell fragt heißt das dann das sie entweder in mich verliebt ist oder das dass wieder nur so n Trick von Mädchen ist und gucken wollen ob ich in jemanden bin?

Danke für die anderen Antworten schonmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?