Mädchen liebe gestanden Sie liebt mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht wie alt Du bist, aber kann es sein dass Du das zum  ersten Mal zu einem Mädchen gesagt hast?

Ich finde nach Deiner Beschreibung, dass das Mädchen sehr nett geantwortet hat. Dir zu sagen was ihr Typ wäre, würde nichts bringen. Du würdest dann nur versuchen so zu werden und sich zu verstellen um jemand zu gefallen ist einfach nur sinnlos.

Du musst damit leben, dass Du nicht ihr Typ bist. Das wird Dir noch oft im Leben so gehen. Nur weil Du Gefühle für jemand hast, muss diese Deine Gefühle ja nicht erwidern.

Mach Dir nichts draus! Und sterben musst Du deswegen schon mal gar nicht.

Auch wenn Du Dir das jetzt so gar nicht vorstellen kannst, wirst Du schon bald jemand anders treffen und Dich neu verlieben. Es gibt so viele tolle Mädchen und Frauen da draußen.

Du darfst Dich jetzt nur nicht zurück ziehen und Deine Wunden lecken oder nur noch an diese eine denken. Sei offen und blick nach vorn. Das Leben geht weiter!

Alles Gute

Hallo,

in Leben erleidet man oft Rückschläge bis man sein Glück findet. Das tut weh im ersten Moment aber irgendwann wird es wieder besser. Es werden noch viele Mädchen/ Frauen in deinem Leben kommen. Irgendwann kommt die Richtige. Jetzt schlaf erstmal ne Nacht drüber und ruf nen Freund an. Reden hilft. Das wird schon wieder.

LG SarahTee

Kommt vor musst du drüber hinweg. Ist einfach gesagt aber wahr. Da sie nett geantwortet hat und sich nicht über dich lustig gemacht hat, kannst du damit rechnen, dass sie das für sich behält. Es wird zwar ewig zwischen euch stehen, aber einer Freundschaft steht trotzdem nichts im Weg. Wenn ihr noch nichts zusammen unternommen habt dann frag sie, ob sie dir wenigstens die Chance gibt, was mit ihr Unternehmen zu können. Du solltest dann erstmal lange Zeit nicht versuchen bei ihr zu landen, aber du bekommst die Chance doch der richtige Typ für sie zu werden. Da du den ersten Schritt gemacht hast wird sie dann, wenn du doch noch der richtige wirst, den zweiten machen.

Es gut, dass du den ersten Schritt gemacht hast. Aber die Antwort musst akzeptieren. Versuche es weiter. Du nimmst ja sicherlich auch nicht jedes Mädchen, dass dich fragt.

Warum machst du auch solche Liebesgeständnisse? Du bist im Leben, nicht im Film. Wenn du Körbe vermeiden willst, musst du ihr Zeit lassen, dich kennenzulernen und vorher herausbekommen, wie sie zu dir steht.

Passiert halt mal und das wird nicht das letzte mal sein hast halt einen Korb bekommen na und ? Die nächste kommt bestimmt bald.

Eben, versetz dich in ihre Lage. Wenn dich ein Mädchen fragt, dass nicht dein Typ ist, musst du sie ja auch "abservieren". Kopf hoch! So ist das Leben. Man bekommt nicht immer das, was man gern hätte. Mit dem Korb musst du jetzt klar kommen und das wirst du. Wie wir alle auch schon!

lass mich raten. du bist 12-14? reiß dich zusammen. du wirst viel größere probleme haben wenn du älter wirst

MyLady99 05.11.2015, 17:01

mit grüßen, die Pubertät

0

Sie ist nicht verliebt in dich. Das heißt aber nicht, dass sie dich nicht sympatisch findet.

Ok Danke Leute.Mal ne Frage ich will mal Mädels kennenleenen die nicht auf meiner Schule sind.Mein Kumpel meinte Abends zb. Jetzt in die Innenstadt gehn.Stimmt das ?

Warum hab ich das Gefühl das ich um diese Uhrzeit keine 14-15 Jährigen sondern 40 Jährige alte pervers-betrunkenen finde .?

Shit Happens. Kopf hoch und weiter geht's!

Was möchtest Du wissen?