Hilfeeeeeeeeeeeeee°! Welche Pflanze passt zu einer Mohnblume (Kunstblume)?

4 Antworten

Orchideen würde ich nicht nehmen. Aber zu Mohn passen am besten Kornblumen und Ähren. Weiße Margaritten und Rittersporn (blau?) würde auch dazu passen. Auch Baderkappeln = Lampignonblume = Physalis alkekengi. Beiwerk, wie Gräser, Blätter, Herbstlaubzweige, Ranken, Schleifen, kleine Figur Natürlich alles, was zu der gleichen Zeit blüht und ähnlich im Charakter ist. Damit meine ich edle Blumen, wie Orchideen, würde ich nicht zu einfachen Feldblumen stecken. Unten habe ich noch Bilder für Dich reingestellt. :-)

Das weiße wuschlige könnte  Schneeball/Viburnum sein ? - (Floristik, Kunstblume) Mit braunen Eiern, wenn es in dei Küche kommt! - (Floristik, Kunstblume)  - (Floristik, Kunstblume)  - (Floristik, Kunstblume)

Hallo ... das ganz typische für Mohn sind alle Getreidearten ... die gibt es >> Grün << getrocknet in jedem Gartencenter - Blumengeschäft - dazu alle Margaritensorten - und auch die Blaue Kornblume, dazu die passenden Schleifen - oder aber auch Mohnkapsel die man überall findet am Wegesrand - der Türkische Mohn ist schon lange verblüht und hat auch noch Kapseln - auch für Formgebinde - oder aber für Salzburger Gebinde - Dekorativ oder aber als Formgebinde arbeiten - Paralell kann man auch das Getreide mit den Mohnblumen stecken Kerzen würde ich nicht nehmen - die passen nicht dazu ... verschiedene Bänder ja - die kann man dann lang über den Tisch legen als Verbindung

Margeriten in weiß! Das gibt einen tollen Kontrast und wirkt sehr ländlich!

Sinnliche Massage,welche duftkerze passt am besten?

Also wie schon in meiner ersten Frage erwähnt habe ich vor meinem Freund eine sinnliche Massage zum Geburstag zu schenken, Babyöl ist schon besorgt und sonst hab ich auch schon alles was ich Brauche, nur bei den Duft Kerzen bin ich mir noch nicht sicher, Was ich nehmen soll. ich hab gehört Sandelholz soll gut sein ..was meint ihr ?

...zur Frage

Wie heißt diese Pflanze und wie bekomme ich wieder zum Wachsen?

Hallo liebe Pflanzenfreunde, und zwar habe ich diese Pflanze auf dem Bild seit gut 10 Jahren (sie war ein Geschenk aus meiner Grundschulzeit). Leider gehen die Mutterpflanze und ihre Sprösslinge in letzter Zeit immer öfter ein und ich bin leider (noch) nicht so bewandert was die ideale Pflege von Pflanzen betrifft. Auch weiß ich nicht, um welche Pflanzenart es sich hier handelt. Kennt jemand von euch diese Art und weiß, wie man sie wieder zum Wachsen bringen kann? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Welche Farbe passt zu orange und braun?

Ich bekomme ein neues zimmer... habe eine orangene couch und meine möbel sind braun (ahornbraun) jetzt weiß ich nich so genau welche wandfarbe dazu passen würde? habt ihr vll eine idee? ;)

...zur Frage

Keine Hose passt mir was tun?

Ich fliege gleich in den Urlaub und packe jetzt erst meinen Koffer. Mir passen meine Klamotten nicht mehr weil ich wahrscheinlich zugenommen habe was soll ich machen? Mein Bauch hängt über dem Bund und schwabbelt beim gehen so kann ich doch nicht in den Flughafen oder?

...zur Frage

Bambus Anpflanzen?

Gibt es Bambusarten die man in unseren Breitengradengrade Anpflanzen kann?

...zur Frage

Um welche Pflanze(nart) handelt es sich bei diesem Exemplar?

Guten Abend zusammen,

es handelt sich bei dieser Pflanze um ein Geschenk, deren "fachlicher" Name mir leider entfallen ist.

Da sie derzeit etwas schwächelt, möchte ich sie wieder etwas "aufpäppeln" und entsprechende Pflegehinweise berücksichtigen - jedoch für die richtige Pflanzenart.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?