?hilfeee Thema Mäppchen für Oberstufe?

Mäppchen  - (Mädchen, Oberstufe, Fach) Innen  - (Mädchen, Oberstufe, Fach)

7 Antworten

die oberstufe zeigt eig keine grossen veränderungen. also zumindest in sh kannst du die gleichen schulsachen benutzen wie sonst auch. aber schreib nicht alles in einen collegeblock ;)

schlaue
Fragesteller

Ja aber ich möchte ein neues Mäppchen haben und würde dieses Mäppchen.für die Oberstufe passen oder ist das doch zu kindisch?

RangerRubber  11.08.2015, 01:25

nein ist es nicht. ein bissn selbstbewusstsein bitte :D keiner wird es schlimm finden wenn du ne kindische mappe hast

schlaue
Fragesteller

Danke :D

Klar, also ich finde die Mäppchen echt gut, zwei Freunde von mir haben eins von Satch und die haben genug Platz und alles :) du kannst das auf alle Fälle nehmen :)

Ja wieso sollte es nicht dafür geeignet sein ?

schlaue
Fragesteller

Weil im Internet steht , dass dieses Mäppchen ein Kindermäppchen ist :(

horsees  11.08.2015, 01:41

Sieht nicht so aus. Und das ist doch wirklich egal. Bei mir haben einige noch ihre Federtasche ais der 5. Klasse und die sind in der 13. Da interessiert sich im Endeffekt keiner für. Mach dir nicht zu viele Gedanken was andere denken. Kauf dir das was dir gefällt und steht dazu, dann wird auch keiner was sagen

das musst du wissen, ich würe auch mit lineal, radierbarer gelschreiber (blau) und nem bleistift mit radiergummi hinten dran in der hosentasche klarkommen, solang nich geometrie oder so in mathe ansteht