HILFEEE! Kater wurde kastriert, ist das normal(siehe bild)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schlecht zu erkennen. Du kannst auch beim Tierarzt anrufen und nachfragen.

Die Bilder sind leider nicht so gut, es sieht aber für mich aus, als wäre die Wunde offen.

Geh zum Tierarzt, lass es kontrollieren und dir gleich einen Kragen mitgeben. Der Kater sollte nicht an einer Wunde rumlecken.

Das ist eine Wunde, die zwangsläufig bei der Kastration entsteht. Du musst den Kater daran hindern, an der Wunde zu lecken! Hast du nicht zugehört, was der Tierarzt dir erklärt hat?