Hilfeee?
Hey hatte das jz schon öfter also es passiert mir oft das ich Dinge mache und mich daran nicht mehr erinnere obwohl es nichtmal 1 Minute her ist zum Beispiel in der Schule hab ich immer ein Kamm dabei in meinem Rucksack und auf einmal seh ich einen einen Freund von mir der auch in meiner Klasse ist der den Kamm auf einmal in der Hand hält ich dachte zuerst das er sich den einfach genommen hat aber als ich ihn dann darauf angesprochen habe hat er mit gesagt das ich ihm den gegeben hätte obwohl ich mich daran garnicht erinnere und er lügt mich nicht an. Oder wir haben in der Schule auch so ein Schrank wo wir unsere ganzen Hefter rein tun und manchmal sind dann Hefter von mir weg und finde sie paar Tage dann auf dem Schrank drauf wieder obwohl ich sie nie dahin gelegt habe. Finde das ziemlich komisch und macht mir auch etwas Angst haha und ich habe keine Krankheiten oder sonstiges
Pubertät? Da hab ich sehr viel vergessen. Oder schon über 18?
Pubertät aber als ich meinem Freund den kamm geben habe habe ich auch mit ihm geredet und ich hatte eigentlich auch keinen Grund ihm den Kamm überhaupt zu geben
1 Antwort
Solche Blackouts hatte ich in der Pubertät auch mal. Es ist nie untersucht worden, weil ich viel zu viel Angst vor dem Ergebnis hatte und auch damals meine Eltern nicht beunruhigen wollte. Bei mir ist es von alleine wieder weg gegangen.
Aber ich verstehe nicht wieso ich ihm den überhaupt gegeben habe weil hatte keinen Grund dazu fühlt sich an als wäre ein Geist in mir xD