Hilfee! Seit Wochen Loch im Gesicht durch Mitesser😰?

2 Antworten

Kurz und knapp.

1)Wenn die Narbe frisch ist =pflegen und /oder Narbencreme verwenden. Nicht mehr aufkratzen! Abwarten.Die Narbe (Wunde) muss heilen und neue gesunde Struktur aufbauen.

2)Später oder wenn die Narbe älter ist (Monate, Jahre) =Fruchtsäurepeeling (dauert aber sehr sehr lange).

Bessere Möglichkeit =Microdermabrasion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das liegt wohl am ehesten daran das du deine "Mitesser" ausgedrückt hast. Dadurch entstehen dann die Löcher aber ob man die wieder wegbekommt...? Weiß ich nicht