Hallo, lass es bitte beim Arzt abklären. Ich kenne es sehr gut. Habe Clusters Kopfschmerzen und dazu HWS Syndrom.Es kann aber sehr viele Ursachen haben :

Bluthochdruck, Migräne, Übersäuerung, HWS, Muskuläre Verspannungen ect. Lass es unbedingt klären. Es könnten auch andere unschöne Ursachen sein z.B :Aneurysma

Bitte jetzt nicht in Panik geraten es muss aber beim Arzt geklärt werden.

...zur Antwort

Kurz und knapp.

1)Wenn die Narbe frisch ist =pflegen und /oder Narbencreme verwenden. Nicht mehr aufkratzen! Abwarten.Die Narbe (Wunde) muss heilen und neue gesunde Struktur aufbauen.

2)Später oder wenn die Narbe älter ist (Monate, Jahre) =Fruchtsäurepeeling (dauert aber sehr sehr lange).

Bessere Möglichkeit =Microdermabrasion.

...zur Antwort

Hallo, ich finde Fastenzeiten im Leben einzubauen sehr gut. Nicht nur vorm Weihnachten oder Ostern. Längere Phasen zwischen den Mahlzeiten tun dem Körper sehr gut. Eine längere Pause zwischen der letzen und ersten Mahlzeiten (z. B 12 ODER 14 Stunden) hilft dem Körper den das zu "reparieren" wo es dringend nötig ist(sonst steht Verdauung im Vordergrund). Ja, Fasten vom Weihnachten kann hilfreich sein. 👍

...zur Antwort

Hallo, es könnte eine allergische Reaktion auf Waschmittel, Körperpflege-Duschgel, Lotion aber auch auf Lebensmittel (sofort oder verzögerte Reaktion).Eventuell eine Infektionskrankheit, die du als Kind noch nicht bekommen hast. Kommt zwar selten vor aber möglich ist es. Meist ist es eine Reaktion des Körpers auf Umwelteinflüsse. Soll es sich ausbreiten und gar nicht weggehen, geh am besten zum Hautarzt und lass es abklären.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.