hilfe!bekomme sexmails

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dir eine ganz neue E-Mail-Adresse zu und sorg dafür, dass die nirgendwo im Internet sichtbar ist. Dann erhältst du keine Spams (so mach' ich das).

Beautyfullady
Fragesteller

das einzige wo ich meine emails angebe ist wenn ich irgendwo was bestelle also muss das jemand von denen weitergegeben haben

Tja, nicht bei jeder Scheiße die Email-Adresse angeben. Selbst schuld.
Oft hilft da nicht viel, weil die alle miteinander vernetzt sind.
Versuchs mal mit der Blacklist.
Aber ne neue Email-Adresse wäre wahrscheinlich sinnvoller.

Beautyfullady
Fragesteller

da war tatsächlich eine blockierliste hab die jetzt blockiert vielleicht wird es ja jetzt bessert.

gebe übrigends sehr selten meine email adresse an wenn dann nur wenn ich was bestelle

das kenne ich, die kannst nur ungelesen löschen. Aber wenn es mehr als 100 Stück täglich sind, dann sind sie schon belastend :-(