Hilfe zwecks Schule?
Ich habe mich bei meinem Englisch Lehrer freiwillig gemeldet ein plakat zu machen um mir Noten zu holen, was er dann aufhängen kann oder sonst was... Jedoch möchte er, dass ich ein Vortrag halte, ein Video mache oder generell irgendwas vor der Klasse... Nun ich trau mich nicht wirklich, die Jungs aus meiner Klasse sind nur am beleidigen und am auslachen, doch er möchte trotzdem, dass ich irgendwas vor der Klasse mache... Zudem wurde ich von ihnen schonmal gemobbt somit habe ich teilweise sogar Panik... Weiß irgendwer was ich tun könnte ohne etwas VOR der Klasse zu machen?
2 Antworten
Versuche es mir ppp - da kannst du auch hinter der Klasse stehen und kurze Sätze sagen
Wenn du es mit einem Video versuchen würdest, könntest du es so gestalten und vorbereiten dass du super zufrieden damit bist und dich überhaupt nicht schämst. Dann musst du dich nicht vor die Klasse stellen sondern kannst entspannt auf deinem Platz sitzen, während das Video läuft. Du kannst das Video sogar so gestalten, dass man dich nicht sieht, sondern nur deine Stimme hört, was deine Klassenkollegen ja sowieso tun:)
Lass dich nicht unterkriegen von deinen blöden Mitschülern. Daraus wirst du nur stärker:) Aber ich verstehe dich sehr gut, habe leider auch so einen Lehrer:/
Du schaffst das😊
Wenn du dein bestes gibst, ist es immer genug🫶🏻
Dankeschön für deine Hilfe 🫶🏻
Er meinte er überlegt noch mal was, aber wenn mir nicht übrig bleibt dann nur ein video mit meiner stimme und wenn nicht dann leider nicht...
Ich hab leider wirklich angst vor meiner klasse...