Hilfe Zahlung für BUNTE abbonement?

3 Antworten

Widersprich einlegen, die sind schon für sowas bekannt und wenn die auf den Widerspruch nicht reagieren, dann Beweise fordern und wenn die nichts liefern können, wegen Betrug anzeigen und rechtlich dagegen vorgehen, vorausgesetzt du hast eine Rechtsschutzversicherung.

Trifft wohl auch einfach ganz zufällig irgendwelche Leute, bei einigen aus dem Bekanntenkreis wollten die ebenfalls etwas ergaunern.

Widerspruch einlegen. Vermutlich hast du vergessen zu kündigen oder die Kündigung is unter gegangen.

Anrufen und schriftlich widersprechen.

AZUUK
Fragesteller

mir wurde jetzt geantwortet und ich hätte wohl ein abonnement abgeschlossen angeblich. Und die haben mir wohl angeblich im Januar schon geschrieben und aufgeklärt aber dieses Schreiben habe ich nie bekommen. Jetzt weiß ich nicht weiter.

Die sollen die beweisen, dass du was bestellt hast.

Vielleicht ist das nur ein Fake, um dich zum bezahlen zu überreden.