Hilfe wo stehen die sev busse?

3 Antworten

SEV-Busse fahren meist am Busbahnhof/Bahnhofsvorplatz (so es denn einen gibt) oder an der nächsten größeren Straße dort ab.

Du kannst davon ausgehen, dass etliche Leute aus dem Zug, mit dem Du da ankommst, das gleiche Problem haben werden. Insofern: einfach mit der Horde mitlaufen.

Die SEV-Busse sind normalerweise beschildert. Das kann aber auch mal ziemliche Improvisationskunst sein, wenn z. B. ein Reisebus für den SEV gechartert wird, der gar kein Zieldisplay hat. Dann steht ein Pappschild in der Frontscheibe o. ä...

Wenn du wenigstens den Bahnhof nennen würdest, könnte man ganz vielleicht auch eine sinnvolle Antwort geben...

Aber ja, in der Regel fahren die nahe am Bahnhof ab.

3

Bahnhof breyell in nettetal nrw

0

Man wird sicherlich entsprechende Wegweiser aufstellen. Ohne zu wissen von welchem Bahnhof du sprichst ist das natürlich kaum zu beantworten.

3

Nettetal breyell nrw

0
41

Na bei so einem kleinen Bahnhof wird die Bushaltestelle wohl kaum zu übersehen sein. Und wie gesagt, dass man Schilder aufstellt ist selbstverständlich.

0

Was möchtest Du wissen?