Hilfe wir haben nicht verhütet

8 Antworten

Meine Güte, Leute..... warum?!?!??!?!

Macht euch mal Gedanken..... rein biologisch betrachtet ist der Sex zur Fortpflnazung da ---- und wenn man sich nicht an bestimmte Spielregeln hält dann wird man auch schwanger!!!! Zu Recht.... nur armes Kind

tooob93  07.02.2014, 16:01

ja, also das arme Kind vom Kind

Wenn das so weitergeht wird es bald normal sein UrUrUrenkel zu haben

Hallo nbrecht

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo nbrecht, ich würde fürs Erste mit Vertrauenspersonen darüber reden. Oder auch evtl. mit der www.nummergegenkummer.de, junoma.de oder kids-hotline.de. Die bieten alle auch Beratung über das Internet an, wenn du nicht gerne telefonierst. So hast du fürs Erste Unterstützung.

Außerdem empfiehlt sich ein Schwangerschaftstest (da kenne ich mich aber nicht aus); am besten wohl zum Frauenarzt gehen.

Nichts - außer abwarten und sich nicht weiter aufregen. Den Rest wird die die Gynäkologin erklären, wenn es ernsthafte Anzeichen gäbe.

Wenn du m bist, ist die Wahrscheinlichkeit gering

giorgiom  01.01.2014, 21:45

Ok, das ist originell !