Wieso kann ich mich nicht bei Spotify anmelden?

2 Antworten

Vielleicht ist Spotify gerade down oder macht eine Wartung?
Das kannst du hier immer verfolgen: https://allestörungen.de/stoerung/spotify/

Ansonsten könnte es auch sein, dass dein Account gesperrt worden ist.

Probier dich doch mal auf einem Rechner/Laptop anzumelden.
Wenn du dort das gleiche Problem hast, dann liegt es wohl an zweiteres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  24.07.2023, 13:50

Spotify war down du hättest recht!
omg hab 200euro in dieses Konto reingemacht mein Herz ist stehen geblieben

vllt ein paar Tage warten? oder besteht das Problem schon länger?

verreisterNutzer  24.07.2023, 13:53

Spotify war für die ganze schweiz down klappt wieder vielen Dank