Wieso funktioniert die Anmeldung bei Spotify App bei mir nicht?

2 Antworten

Deinstallieren und wieder installieren vlt liegt es auch an der internetverbindung

Lad dir Spotify nochmal runter und versuchs dann falls du das schon getan hast würde ich den Spotify Support anschreiben

Warum funktioniert die Apple ID Anmeldung nicht?

hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich keine Ahnung warum und wieso aber irgendwie muss ich mich auf meinem iPhone (iOS 11.2.5 ) neu anmelden (iCloud, AppStore etc.)

.Wenn ich dann aber meine Apple ID und Passwort bei ,, Beim iPhone anmelden“ eingebe lädt es für ein kurze Zeit und sieht so aus als hätte es funktioniert

aber dann lande ich wieder normal in den Einstellungen und nichts ist passiert

. Jetzt sind meine ganzen Kontakte weg. Was soll ich tun? bitte brauche ganz schnell hilfe!

danke im Voraus 🙂😕

...zur Frage

Ich habe heute eine Spotify Premium Karte eingelöst und da steht jetzt, dass Spotify Premium bei mir heute abgelaufen ist?

Wieso?

...zur Frage

Spotify bleibt schwarz bei start?

Seit dem neuen Samsung Update bleibt, wenn ich die App Spotify starte, das Programm einfach nur schwarz und beendet sich 5 Sekunden darauf. Neuinstallation hat nicht geholfen. Es ist auch die Spotify Music Music App (DIe aktuelle Version). Auf einem anderen Galaxy s5 funktioniert es. Bitte um hilfe wie ich hier noch vorgehen kann?

...zur Frage

Beim öffnen von Pokémon go wird die laufende Musik beendet?

Das passiert egal ob bei der normalen vorinstallierten Musik App oder bei Spotify. (Wie) Ist es möglich, die App so zu verändern, dass die Musik weiter läuft?

Danke

...zur Frage

Spotify Geschenkkarte 10€, wie funktioniert das Abo?

Hallo zusammen :) Ich habe eine Spotify Premium Geschenkkarte geschenkt bekommen, d.h. ja für einen Monat. Jetzt stellt sich mir die Frage, was nach dem Monat passiert. Werde ich dann einfach wieder bei spotify free eingestuft oder läuft das dann iwie weiter und ich muss das kündigen? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Paypal App Anmeldung geht nicht?

Hallo Leute,
ich habe mich vor kurzer Zeit versucht auf der Paypal App mit meinem Account anzumelden, aber es ging nicht. Da steht nur: Es ist ein fehler aufgetreten versuchen sie es in kurze erneut. Es hat aber trotzdem nicht funktioniert. Ich habe Den Kundendienst angerufen und die vom Kundendienst haben mir gesagt ich soll die App deinstallieren mein Handy ausschalten danach wieder anschalten die App installieren und mich neu anmelden dann würde es definitiv klappen. Das habe ich jetzt gemacht aber es funktioniert leider immer noch nicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?