HILFE WIE SCHREIBE ICH WIEDER KLEIN?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ganz links auf deinem Laptop Ja die etwas längeren Tasten. Du drückst die die neben den A ist. Dann sollte das Problem gelöst sein.

Du musst auf die Taste über Strg drücken

3runex  23.03.2016, 12:14

2 Tasten über STRG.

RoterKiwi  23.03.2016, 12:15

die zweite Taste über Strg löst das Problem dauerhaft.

sallyyo69
Fragesteller

aaaah es dunktioniert!! DANKE ABER ICH MUSS DIE STÄNDIG GEDRÜCKT HALTEN UM KLEIN ZU SCHREIBEN; GIBT ES EINE DIE MIR HILFT PERMANENT KLEIN ZU SCHREIBEN AUF DIE DAUER IST DAS SEHR MÜHSAM

Tommkill1981  23.03.2016, 12:19
@sallyyo69

Dann mach das mal bitte sollte helfen

Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tastaturen und Sprache
-> Tastaturen ändern -> Deutsch einstellen und alles andere
entfernen, dann kannst du aus Versehen nicht mehr umschalten.

oder.

Drücke die Tastenkombination: ALT + SCHIFT

Drücke auf deiner tastatur ganz Links die Umschalttaste wo die Pfeile einer nach Lings und darunter nach rechts zeigen.

Drücke die Taste zwischen "SHIFT" und "TAB"

Das kann doch nicht ernst gemeint sein -.-

sallyyo69
Fragesteller

WAS IST TAB?? NOCH NIE DAVON GEHÖRT

Auf der Linken seite des Laptops sind zwei einzelne tasten, welche Pfeile haben. ein Pfeil der nachoben /bzw. nach unten zeigt.

drück einfach auf den Pfeil der nach unten zeigt und dein Problem sollte gelöst sein