HILFE WIE SCHREIBE ICH WIEDER KLEIN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast ganz links auf deinem Laptop Ja die etwas längeren Tasten. Du drückst die die neben den A ist. Dann sollte das Problem gelöst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke auf deiner tastatur ganz Links die Umschalttaste wo die Pfeile einer nach Lings und darunter nach rechts zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf die Taste über Strg drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
23.03.2016, 12:14

2 Tasten über STRG.

1
Kommentar von RoterKiwi
23.03.2016, 12:15

die zweite Taste über Strg löst das Problem dauerhaft.

1
Kommentar von sallyyo69
23.03.2016, 12:15

aaaah es dunktioniert!! DANKE ABER ICH MUSS DIE STÄNDIG GEDRÜCKT HALTEN UM KLEIN ZU SCHREIBEN; GIBT ES EINE DIE MIR HILFT PERMANENT KLEIN ZU SCHREIBEN AUF DIE DAUER IST DAS SEHR MÜHSAM

0

Auf der Linken seite des Laptops sind zwei einzelne tasten, welche Pfeile haben. ein Pfeil der nachoben /bzw. nach unten zeigt.

drück einfach auf den Pfeil der nach unten zeigt und dein Problem sollte gelöst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte nicht wissen was das für Freunde sind wenn sie auf dich sauer sind bloß weil du groß geschrieben hast und wenn man den ganzen Text liest dann merkt man ja dass man nicht angeschrien wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nennt sich "feststelltaste"; das ist die taste über der hochstelltaste; drück die nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du die tasten " alt" und "f4" gleichzeitig drücken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maktub
23.03.2016, 12:46

HMM KOMISCH BEI SCHLIESST SICH DANN DER BROWSER🤔

0

Was möchtest Du wissen?