Deaktivierung des Microsoft Basic Display Adapters ?

Geräte Manager - (PC, Grafikkarte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne den richtigen Treiber für die Grafikkarte wird der Microsoft Basic Display Treiber installiert und das wird dann auch als Grafikkarte angezeigt. Wird der richtige Treiber installiert wird auch die richtige Bezeichnung angezeigt.

Bei den älteren Windowsversionen nannte sich das Standart VGA.

im Prinzip sollte die GeForce automatisch aktiviert werden, wenn Leistung gefordert ist. Deaktivieren einer GraKa ist immer eine schlechte Idee.