Windows 10 erkennt meine Grafikkarte nicht und da steht jetzt, dass ich "Microsoft Basic Display Adapter" habe. Was soll ich tun?

4 Antworten

Beim Geräte Manager den Treiber aktualisieren.

Hat bei meiner r9 270x auch geholfen.

dir den aktuellen grafikkartentreiber von der herstellerwebsite herunterladen und installieren

tune4tune
Beitragsersteller

Das ist ne Onboard Graka von Intel, aber ich weiß nicht welche genau :o

Desox  10.08.2015, 16:53
@tune4tune

google hilf weiter: wie finde ich heraus welche grafikkarte ich habe

das zu schreiben wäre mir zu viel aufwand

Grafikkarte aus und einbauen. Hersteller kontaktieren.

Du musst den Grafikkarten Treib er von der Herstellerseite installieren