Hilfe wie krieg ich das Korsett auf?

5 Antworten

Hallo.Wird nur selten noch gebraucht aber alleine geht es nicht, sondern nur mit Hilfe

Entweder mit Haken oder Schnüren

Mit Gruß

Bley 1914.

Hallo liara220,
Es kommt darauf an, ob dein Korsett hinten geschnürt oder mit Reißverschluss versehen ist. Wenn es eine schnürung hat, öffne hinten die schleife und zieh es etwas auseinander, danach sollten sich die haken vorne leicht öffnen lassen. Wenn du eines mit Reißverschluss hast, musst du dir helfen lassen und beim nächsten mal lieber eine Nummer größer nehmen. Ich selber trage auch gerne Korsetts und bin von denen mit schnürung überzeugt, da diese im Notfall leichter zu öffnen sind^^
LG
Kiboumai

Du wolltest es doch haben, nun trage es auch mit Würde. Wenn du es bis heute 20.00Uhr nicht geschafft hast kannst du mich anrufen.

den Reißverschluß versuchen, von hinten nach vorne zu bringen.

Mit Schere die Schnur hinten aufschneiden und fürs nächte Mal nur eine Schleife, keinen Knoten machen.