Scoliose Korsett anprobieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trängst das Korsett nachher auch nicht auf der nackten Haut! Nie! Das ist unbequem, scheuert und ist unhygienisch da du das Korsett nicht einfach in die Waschmaschine stecken kannst.

Du musst dich also auch zur Anprobe nicht nackig machen. Aber es hilft, wenn du etwas dünnes, anliegendes trägst - schon allein um später Druckstellen zu vermeiden.

Warum sollte man sich da komplett ausziehen, es geht doch um deinen rücken und nicht um deinen intimbereich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle in diesen Bereichen viel Erfahrung
leMaxi
Fragesteller

Okay danke musste mich halt heute auch bis auf die Unterhose komplett ausziehen beim vermessen

blackbluesayu  24.08.2021, 14:45
@leMaxi

Ja das ist normal, aber ich denke nicht dass du da komplett nackt stehen müsstest

leMaxi
Fragesteller
@blackbluesayu

Ok weil währe peinlich weil ja mein Vater auch dabei ist