Hilfe! Wie kann man schwarz gefärbte Augenbrauen wieder heller bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

streich eine gesichtsmaske drüber einwirken lassen das entzieht die farbe etwas.zitrone würde auch helfen aber da bekommt die farbe einen komischen gelb stich

versuch mal mit einem feuchttuch richtig oft und doll rüber zu reiben. ansonsten was aber sehr gefährlich ist (wegen hautreizungen und dem auge) einen q-tip kurz in nagellackentferner halten und rüber streichen danach aber SOFORT mit nem nassen tuch nach wischen!!

versuche eine mischung zwischen salz und zitronensaft und dannmit einer alten zahnbürste schrubbeln.