hilfe Wie funktioniert dieser Herd hilfe?

 - (Technik, Küche, Herd)

5 Antworten

Hallo  Zwibannak

Ganz links vorne beim Stand-by-Zeichen hältst du deinen Finger so lange drauf bis sich die Kontrollleuchten einschalten. Dann wählst du welche Kochzone du brauchst und stellts mit + und - die gewünschte Temperatur ein

Gruß HobbyTfz

Kenn mich damit nicht so gut aus, weil ich ein Gaskochfeld hab aber ich würde sagen, dass du das Ding erstmal anschalten (unten links im Bild das "Standby-Zeichen") und dann die gewünschte Kochstufe am "Zahlenstrahl" auswählen musst.

Evtl. Kindersicherung deaktivieren (Schloss)

über Tochsystem, du hast eine Bedienungsanleitung

kannst dir auch über den Hersteller/Typ im Netz holen.

Das ist ein Touch-Screen... Funktioniert wie dein Handy..

Lange draufdrücken um eines zu aktivieren.

Lang auf den An-Knopf, dann lang auf das Schloss und dann die Stufe der Hitze auswählen.

Es passiert leider nicht und der strom ist aufjedenfall an

0

Was möchtest Du wissen?