HILFE! Wie bekomme ich Penaten Creme aus dem Teppichboden?

5 Antworten

Ich hab da ein Video von. Meine Jungs haben damals gefühlten 100 Plüschtieren die Gesichter eingecremt, sämtliche Scharniere an den Türen im Kinderzimmer und Schlüssellöcher und sich selbst im Cremstylelook der Haare, Augen, Ohren, Nasen. Zunächst mußt Du den größten Teil der Creme mit Zellstoff aufnehmen. Die Paste einreiben bringt nix. Hast Du den größten schmierigen Teil im Tuch, dann mit reichlich Seifenwasser die Stellen behandeln. Aber ich mach Dir keine sehr großen Hoffnungen, dass Du alles raus bekommst. Leider.

O ha, das wird schwierig. Wenn man den Teppich transportieren kann, dann solltest du ihn zu einer Teppichreinigung bringen und denen genau sagen, was passiert ist. Die sehen sowas wahrscheinlich nicht zum ersten Mal.

Du brauchst einen Fettlöser. Entweder Geschirrspülmittel oder Waschbenzin. Aber bitte vorher die Farbechtheit prüfen.

mit Pril Geschirrspüler und etwas Wasser einreiben