Wie bekomme ich meinen Fussel-Teppich wieder sauber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben selbst 2 Katzen und haben gute Erfahrungen gemacht mit:

  • mit feuchtem Mikrofasertuch in eine Richtung streichen

  • mit einem normalen Gummihandschuh in eine Richtung streichen (feucht oder trocken ist egal)

  • mit Klebeband über die Kleidung kleben und abziehen

Du hast ja schon die guten Tips bekommen!

Ich habe eine Katze, die sehr viele Haare verliert und ich mache diese weg mit einem Fenstergummi, damit in eine Richting ziehen, damit kommen sämtliche Haare mit! Nur die Fenster würde ich damit nicht mehr putzen, da habe ich einen Zweiten! Ausserdem geht es auch mit einem Damenstrupf ganz gut! Den über die Hand ziehen und über die Haare etwas rubbeln! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?