Hilfe! Wie bekomme ich den Zwiebel-geschmack aus meinem Nudelsalat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mache da zwar auch keine Zwiebel rein , aber wenn sie erst mal drin sind wenn es schon komplett vermischt ist wird es schwierig  ansonsten versuche welche rauszuholen .

Es gibt auch milde zwiebel, rote Zwiebel oder Gemüsezwieben  und es hilft auch scharfe Zwieblen kurz zu blanchieren  , Fürs nächste Mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kersxD 31.12.2015, 14:07

Die Zwiebel ist pariert mit der Mayo.. Ansonsten hätte ich schon Stücke raus geholt :/

0
ninamann1 31.12.2015, 14:09
@kersxD

Kannst Du eventuell einen teil der Mayo rausholen und neutrale dazugeben ?

1
kersxD 31.12.2015, 14:14
@ninamann1

Auch nicht wirklich.  Aber Danke für die Vorschläge!

0
Alsterstern 31.12.2015, 14:17
@kersxD

Die Zwiebel ist pariert mit der Mayo

Was heißt das? Habe das nie gehört das Wort in diesem Zusammenhang?

0
ninamann1 31.12.2015, 14:19
@kersxD

Meine Frau sagt gerade Ihr ist sowas auch schon passiert. Sie hat  den _Salat in ein sieb gegeben , kalt abgespült  , Dann auf Küchenpapier gegeben , damit auch abgetupft . Und dann neu angemacht . 

2

Die Fragen hattest Du doch schon mal gestellt gehabt und diese war auf einmal verschwunden, wie gesagt Zucker hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kersxD 31.12.2015, 14:03

Wurde wegen dem Titel gelöscht.

0
klara1953 31.12.2015, 14:05

Das würde ich aber ganz vorsichtig an einer ganz kleinen Portion probieren.....

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alsterstern 31.12.2015, 14:19

Das ist doch für Kartoffelsalat.

0
beangato 31.12.2015, 14:20
@Alsterstern

Ja und? So neutralisiert man Zwiebelgeschmack - egal, wo der dran ist.

1
Alsterstern 31.12.2015, 14:57
@beangato

Nein, ist es nicht. An Kartoffelsalat gehören ja Zwiebeln, an Nudelsalat nicht. So einfach ist das. 

0
beangato 31.12.2015, 15:06
@Alsterstern

Wie bekomme ich den Zwiebel-geschmack aus meinem Nudelsalat?

Darum gings - und darauf habe ich geantwortet.

0
kersxD 31.12.2015, 16:54
@Alsterstern

An nudelsalat auch.. kommt drauf an wie man ihn macht ;)

0

Tu von allem mehr rein :D ausser zwiebeln natürlich ahahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kersxD 31.12.2015, 14:15

Hab ich schon... leider noch nicht besser :'(

0
Jaavi909 31.12.2015, 14:18

eine stärkere sauce die gut dazu passt ? mit knoblauch essig rahm öl mayo kräuter oder so ?

0
kersxD 31.12.2015, 14:19
@Jaavi909

Ich hau einfach noch ein bisschen was dazu und hoffe dann, dass alle schon betrunken sind, wenn wir essen...

1
Jaavi909 31.12.2015, 14:21

hahahahah :D stärkere sauce kanns glaub ich schon retten

0

Also an Nudelsalat mache ich nie Zwiebeln, da kannst Du gar nichts machen, nur neu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kersxD 31.12.2015, 14:00

Ich mach da immer Zwiebeln Rein. Nur diesmal zu viel. Und ich werde nicht gleich 5 kg Nudelsalat weg werfen.

0

Was möchtest Du wissen?