War der Käse verschimmelt?

 - (essen, Schimmel, Käse)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schimmel am Käse ist übrigens weiß oder grün. Wie man sich Schimmel halt vorstellt. Manchmal auch Blau. Aber das ist dann gewollt.

Von rotem Schimmel an Käse hab ich noch nie gehört.

Dankeschön! Endlich mal eine kompetente Antwort!

0

also außer einem teller erkennt man nichts auf dem bild

kann das sein dass du so jemand bist der zu allem ein bild posten muss, auch wenn sich die frage auf nichts im bild sichtbaren bezieht?

Der Käse mit dem roten Punkt ist doch ganz klar sichtbar

0
@ACNLLisa

ich sehe nur ein sehr abstoßendes bild mit fettigem geschmier auf altmodischem teller.

3
@ACNLLisa

Also ich seh da nur rote Herzchen, goldene Blumen und ein paar Wasserbläschen. xD

1
@xstnz

Meinst du? Ich würde das eher als Spülmittel oder hinzugefügtem Bildeffekt identifizieren. Aber ich bin auch totmüde. Eigentlich viel zu spät für Stinkekäse.

0
@xstnz

Das fettige Geschmier ist das Wasser von den Nudeln welches ich bereits in der Frage erwähnt habe

0
@ACNLLisa

Spülmittel benutzt man normalerweise um den Teller sauber zu machen.

0
@ACNLLisa

ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich reinige mein besteck nach verzehr einer speise.

0
@darkarth00

Wenn da doch der Käse noch drin liegt kann es ja nicht sein dass ich es gerade sauber mache

0
@xstnz

Ich bin noch mittendrin im Verzehr der Speise und wozu gibt es Spülmaschinen?

0
@xstnz

Schau dir meine neue Frage an, vielleicht siehst du ihn dann

0
@ACNLLisa

Wir beschreiben ja nur, was wir sehn. Und wie du sicher bereits gemerkt hast, kann keiner einen Käse aufm Teller erkennen.

1
@darkarth00

sie rechtfertigt ihren fehler damit dass es ja eine neue frage gibt und wir uns sie doh anschauen sollen wenn wir den käse sehen wollen

was aber nichts am fehlen des käses in dieser frage ändert..

0
@darkarth00

Dann macht mal die Bildschirmhelligkeit heller oder setzt eure Brille auf!

0
@ACNLLisa

ARGHHHH MAN SIEHT AUF DIEEESSEMM BILD OBEN KEIN KÄÄÄHHHSSSE!!!

1
@xstnz

Bei meiner neuen Frage wurde der Käse endlich erkannt... Vielleicht legst du so auch deine Blindheit ab, guck mal nach

0

Äh...Ich seh nix?

Da wird sich nix fehlen.

Und wenn sich was fehlt, dann merkst du das schon.

Ich suche die Hauptbahnhof , weiß jemand wo lange ?

Einfach nur gerade aus dann läufst du genau auf ihn zu

1