Hilfe wie bekomme ich das Rot wieder raus?

jerzelle  29.07.2023, 08:50

Gibt es eine Kurzfassung von deinem Roman?

Luna1120
Fragesteller

Musst du ja nicht lesen wenn du nicht möchtest. Es ist wichtig damit alle Infos da sind und ich nicht alles drei Mal sagen muss.

1 Antwort

Raus wachsen lassen und sobald die Länge in deine eigenen Haarfarbe ausreicht einen Kurzhaarschnitt wählen.

Wenn ich zwischen sterben durch ersticken und ein paar Monate ohne Mütze blöd aussehen wählen müsste, würde ich mir eine Kollektion von hübschen Kopfbedeckungen zulegen. Was du macht, musst du natürlich selber wählen.

Luna1120
Fragesteller

Leider keine Option im Job