Hilfe!!! Wer hat so eine Puppe wie auf dem Bild?

Puppe groß - (Freizeit, Hobby, Spielzeug) Puppe klein - (Freizeit, Hobby, Spielzeug)

7 Antworten

Also dann würde ich eher auf Ebay oder anderen Seiten suchen, wo sich Liebhaber solcher Stoffpuppen aufhalten.

anjesan
Fragesteller

Es gab im Ganzen zwei Auktionen. Leider ist sie nicht zu finden.

Vivia545  11.03.2021, 19:05

Ich habe biete sie auf Ebay Kleinanzeigen an. LG

schau auf ebay oder anderen seiten

Das ist eine Anzeige für Ebay Kleinanzeigen, aber nicht hier

anjesan
Fragesteller

Warum? Ich hab eine Frage und hier darf man sie stellen.

Hallo ,
falls noch Interesse besteht , ich hab die große

anjesan
Fragesteller

Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich würde die Puppe gerne kaufen wenn du sie noch hast? Mache dir einen sehr guten Preis dafür. Gruß Andree

Juergen318  04.08.2022, 16:41
@anjesan

Hallo anjesan,
suchst du noch so eine Puppe?
Ich verkaufe meine :)
Viele Grüße
Jürgen