HILFE, wenn ich etwas für die Schule auswendig lernen will dann geht das einfach nicht. ICH KRIEGE ES NICHT hin, nutze schon Alle Lernmethoden😭?

5 Antworten

Kann selber nicht😂😂 eine methodd die ich gelernt hab is Zusammenfassungen schreiben, per hand und dann per laptop oder handy

Kühle Luft im Zimmer? Hast du genug getrunken und gegessen? Die Umstände machen es aus, auch lässt sich um 22 Uhr meiner Meinung nach nur noch schwer lernen.

Das macht nichts - habe ich irgendwann komplett gestrichen. Wenn du gut logisch denken kannst kannst du dir das bloede auswendiglernen weitgehend sparen. Mir hat's nicht geschadet - Abi war locker drin und Hochschulabschluss auch...

Aber 3 Zeilen gehen doch, oder? ;)

Komm, dann gehen auch die nächsten 3.

Und dann setzt du es einfach zusammen.

Nutze die eine Lernmethode. Wiederholen wieder und wieder. Und hör auf am Handy zu spielen. Und ja, es muss auch Versaget in der Schule geben. Liegt an dir ob du das sein willst.